Zum Europatag geht es in einer Schlaufe über Diepholz in die Friedensstadt Osnabrück. Wir durchqueren die Wildeshauser Geest und das Wiehengebierge. Bevor wir am Ende wieder ein wohlverdientes Abschlussgetränk im PAPP genießen können.
Der 200er zum Saisonauftakt führt uns von Bremen nordostwärts über Zeven und durchs Alte Land nach Hamburg-Finkenwerder. Auf dem Heimweg rollen wir dann etwas südlicher und kehren über Fischerhude wieder nach Bremen zurück. Finale wie immer im PAPP!